MICRODERMABRASION
IN GERMERING

Ein Jungbrunnen für DEINE Haut

Professionelle Microdermabrasion in Germering – Strahlende Haut durch sanfte Behandlung

Wie funktioniert Microdermabrasion?

Microdermabrasion ist ein nicht-invasives Hautbehandlungsverfahren, das darauf abzielt, abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Hauterneuerung zu fördern. Mithilfe feiner Kristalle oder eines diamantbeschichteten Handstücks wird die oberste Hautschicht sanft abgetragen. Dies führt zu einer glatteren, strahlenderen Haut und kann dazu beitragen, feine Linien, Aknenarben und Hautverfärbungen zu reduzieren. Die Behandlung ist schmerzfrei und erfordert keine Ausfallzeit, was sie zu einer beliebten Wahl für Menschen macht, die ihre Hautstruktur verbessern möchten.

Was macht die Microdermabrasion bei Babor besonders?

Babor bietet eine exklusive Microdermabrasion, die sich durch hochwertige Produkte und innovative Techniken auszeichnet. Bei Babor wird die Behandlung individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die eingesetzten Produkte sind mit speziellen Wirkstoffen angereichert, die die Haut nicht nur regenerieren, sondern auch intensiv pflegen. Nach der Behandlung wird die Haut mit speziell formulierten Seren und Masken versorgt, die die Haut beruhigen und intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Dies maximiert die Vorteile der Microdermabrasion und hinterlässt Ihre Haut erfrischt, revitalisiert und jugendlich strahlend.

/

Impressionen BABOR KOSMETIK INSTITUT & SPA GERMERING

Super Laden! Tolle Einrichtung und ein sehr freundliches und kompetentes Team. Vielen Dank Alina!
Hallo,die liebe Alina hat heute meine Augenbrauen geformt und gefärbt, sowie meine Oberlippe mit Wachs von den Haaren befreit. Alles sehr liebevoll und professionell durchgeführt. Danke, ich komme wieder!
Ich hatte ein " Classic Treatment und Microdermabrasion " gebucht bei Alina. Die Behandlung war sehr entspannend für mich vor allem die Gesichtsmassage.Die Haut hatte danach einen tollen Glow.
Mädels , ich empfehle BABOR jedem von Herzen. Die sind sehr freundlich.Ich war heute bei ihnen und die liebe Alina hat eine Gesichtsreinigung bei mir gemacht.Ich bin einfach sehr zufrieden 🙏🏻Danke Alina ❤️
Ich war heute bereits zum zweiten Mal bei Babor und bin begeistert! Alina hat mir wieder wunderschöne Augenbrauen gezaubert und eine wohltuende Hydra Glow Gesichtsbehandlung durchgeführt.Alle die dort arbeiten sind wohlwollend, herzlich und wertschätzend. Hier bekommt man nicht nur Balsam für die Haut, sondern auch für die Seele.
js_loader
HAST DU NOCH FRAGEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  1. In welchem Abstand sollte man MicroDERMABRASION machen?

    Idealerweise werden mindestens 3, besser 6 Microdermabrasion Behandlungen in einem regelmässigen Abstand von ca. 2 Wochen vorgenommen. Dadurch ergibt sich ein langanhaltender Effekt.

  2. Wie lange hält der Effekt von Microneedling?

    Zur Erzielung eines optimalen Resultats werden u003cstrongu003e3-6 Behandlungen im Abstand von 2-3 Wochenu003c/strongu003e empfohlen. Eine Microneedling Behandlung dauert zwischen 30-60 Minuten. Abgesehen von leichten Rötungen und minimer Schuppung während 2-3 Tagen nach der Behandlung sind keine Nebenwirkungen zu erwarten.

  3. u003cstrongu003eWann sieht man erste Erfolge nach Microneedling?u003c/strongu003e

    u003cstrongu003eAbhängig von der Diagnose sind in der Regel mehrere, ca. 3-8 Behandlungen notwendig. Auch wenn das Hautbild bereits nach der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung zeigt, im Fokus steht der Langzeiteffekt. u003cstrongu003eErste Ergebnisse kann man nach 6-8 Wochen objektiv beurteilenu003c/strongu003e.u003c/strongu003e

  4. Wie sieht man direkt nach Microneedling aus?

    Wie sehe ich nach dem Treatment aus? u003cstrongu003eMeist ist die Haut nach der Behandlung gerötet oder auch leicht geschwollenu003c/strongu003e. Bei einigen Patienten können auch punktuelle, winzige Blutungen auftreten, die jedoch schnell wieder verheilen. Vereinzelt sind auch leichte Hämatome möglich.

  5. KANN ICH BEI EUCH MIT KARTE BEZAHLEN

    Du kannst bei uns mit allen gängigen Debit- (z.B. Girocard) und Kreditkarten (VISA, MASTERCARD etc.) bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten auch via Apple und Google Pay über dein Smartphone.

  6. Was ist wenn ich kurzfristig absagen muss?

    Da wir ausschließlich mit Terminvereinbarung arbeiten, werden für Termine, welche 24 Stunden vor der Behandlung abgesagt werden, den vollen Betrag in Rechnung stellen. In dem Zeitraum davor kannst Du kostenlos stornieren oder umbuchen.

Anca D.
Anca D.
1721397633
Hallo,die liebe Alina hat heute meine Augenbrauen geformt und gefärbt, sowie meine Oberlippe mit Wachs von den Haaren befreit. Alles sehr liebevoll und professionell durchgeführt. Danke, ich komme wieder!
Heidi K.
Heidi K.
1721396791
Ich hatte ein " Classic Treatment und Microdermabrasion " gebucht bei Alina. Die Behandlung war sehr entspannend für mich vor allem die Gesichtsmassage.Die Haut hatte danach einen tollen Glow.
Monika O.
Monika O.
1720899797
Mädels , ich empfehle BABOR jedem von Herzen. Die sind sehr freundlich.Ich war heute bei ihnen und die liebe Alina hat eine Gesichtsreinigung bei mir gemacht.Ich bin einfach sehr zufrieden 🙏🏻Danke Alina ❤️
Olivia M.
Olivia M.
1720554306
Ich war heute bereits zum zweiten Mal bei Babor und bin begeistert! Alina hat mir wieder wunderschöne Augenbrauen gezaubert und eine wohltuende Hydra Glow Gesichtsbehandlung durchgeführt.Alle die dort arbeiten sind wohlwollend, herzlich und wertschätzend. Hier bekommt man nicht nur Balsam für die Haut, sondern auch für die Seele.
Petra N.
Petra N.
1720200822
×
js_loader