Anti-Aging mit BABOR

Zeitlose Schönheit entfalten

Im Zentrum unserer Anti-Aging-Philosophie steht die Überzeugung, dass wahre Schönheit zeitlos ist und durch die richtige Pflege und Aufmerksamkeit gefördert werden kann.

Mit einer Kombination aus hochwirksamen Inhaltsstoffen, innovativer Forschung und maßgeschneiderten Behandlungskonzepten zielen wir darauf ab, die Haut auf zellulärer Ebene zu unterstützen und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Anti-Aging-Behandlung-kosmetikstudio

ANTI-AGING BEHANDLUNGEN

Alle unsere Behandlungen basieren auf den Produkten von Babor.

Doctor BABOR – LIFTING – FIRM & YOUTHFUL

Anti-Aging aus dem Baukasten von Doctor Babor. Individuell auf Dich abgestimmte Behandlung.

139 .00


UNSER BESTSELLER

Anti-Aging – HSR® lifting Extra Firming Treatment

Effektiv Falten glätten und langfristig eine jüngere Ausstrahlung genießen: die Luxus-Pflege mit sofort sichtbarer Lifting-Wirkung.

149 .00

Auch als Kur buchbar


Anti-Aging – SeaCreation THE TREATMENT – 90 Min

Luxuriöse Anti-Aging-Behandlungen mit innovativen Wirkstoffen aus den Tiefen der Ozeane für ein Pflegerlebnis der besonderen Art.

259 .00

Auch als Kur buchbar


LOVE YOURSELF

DARUM KANNST DU BEI ANTI-AGING AUF BABOR SETZEN

Anti-Aging-Produkte und -Behandlungen zielen darauf ab, die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu mindern und die Hautgesundheit langfristig zu unterstützen.

Verbesserung der Hautstruktur

Glättung von feinen Linien und Falten: Anti-Aging-Produkte fördern die Produktion von Kollagen und Elastin, zwei wesentlichen Proteinen, die für die Festigkeit und Elastizität der Haut verantwortlich sind. Dies hilft, feine Linien und Falten zu reduzieren und der Haut ein glatteres Aussehen zu verleihen.

Förderung eines gleichmäßigen Hautbildes

Minderung von Altersflecken und Hyperpigmentierung: Durch die Verwendung von Produkten, die auf die Aufhellung der Haut und die Reduzierung von Pigmentstörungen abzielen, kann ein gleichmäßigerer Hautteint erreicht werden.

Erhöhung der Hautfeuchtigkeit

Intensive Hydratation: Trockenheit kann die Haut älter aussehen lassen. Anti-Aging-Produkte sind oft mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen angereichert, die die Haut tiefgreifend hydratisieren und ihr ein pralles, frisches Aussehen verleihen.

Stärkung der Hautbarriere

Schutz vor Umweltschäden: Anti-Aging-Produkte können antioxidative Inhaltsstoffe enthalten, die helfen, die Haut vor Schäden durch freie Radikale (z.B. durch UV-Strahlung und Luftverschmutzung) zu schützen. Dies trägt dazu bei, die Haut länger gesund und jugendlich zu erhalten.

BABOR ANTI-AGING PRODUKTE

Anti-Aging-Seacreation Line
Anti-Aging Luxuspflege, geborgen aus den Tiefen des Ozeans.

SEA CREATION


Maritime Wirkstoffe unterstützen die Faltenreduktion und Straffung der Haut und machen SeaCreation zum Luxus-Meisterwerk umfassender Anti-Aging Wirkung. Diese High-End-Produkte sorgen für Glätte und Festigkeit!

MORE Anti-wrinkle effects

HSR LIFTING

HSR lifting setzt neue Maßstäbe im Bereich des kosmetischen Liftings bei BABOR. Bekannt für seine besonders geschmeidigen, nährenden Texturen und einen innovativen Wirkstoffkomplex, wirkt die neue Generation HSR lifting jetzt noch umfangreicher gegen alle Faltenarten und wirkt den Ursachen der Faltenentstehung gezielt entgegen.

BABOR KOSMETIK INSTITUT & SPA
5.0
Basierend auf 19 Bewertungen
powered by Google
Irina MaulIrina Maul
18:34 15 May 24
War heute zum ersten Mal zur Behandlung. Wurde sehr freundlich von der Chefin persönlich empfangen. Finde das Ambiente und die Atmosphäre total super in dem Laden. Sehr großzügig, modern, sehr sauber (was ich persönlich absolut schätze) und freundlich.Die Hautanalyse und die Gesichtsbehandlung habe ich von der sympathischen, zuvorkommenden und kompetenten Alina bekommen-vielen Dank nochmal an dieser Stelle.Ich habe eine sehr empfindliche Haut von Haus aus und war sehr auf das Endergebnis gespannt und es war ein voller Erfolg.Ich bin sehr zufrieden, werde definitiv wieder kommen und empfehle jedem diese - als eine gute Adresse, für die Haut!Gruß Irina M
marianne schmidmarianne schmid
06:52 15 May 24
Tolles freundliches Ambiente, Alina scheint 4 Hände zu haben, einfach wunderbar, konnte wunderbar entspannen, werde auf alle Fälle wiederkommen. Herzlichen Dank!
Christl KunziChristl Kunzi
10:41 07 May 24
War heute zum ersten Mal da. Die Kopf-Nacken-Schultermassage von Julia war herrlich entspannend. Es war ein echter Wohlfühlbesuch. Ich freue mich auf nächstes Mal.
Anita HemplerAnita Hempler
15:13 03 May 24
Bernd WeiglsbergerBernd Weiglsberger
09:27 28 Apr 24
Sehr schönes SPA InstitutSehr freundliches Personal und professionelle Beratung sowie die Behandlung. Vielen DankGerne jederzeit wieder kann ich nur empfehlen.
Alex SAlex S
20:53 23 Apr 24
Sehr zuvorkommende, sehr kompetente Ansprechpartner vor Ort. Hygiene wird ebenso groß geschrieben. Hier habe ich alles gefunden was für mich zur Typberatung dazugehört und habe den tollen Termin mitsamt Ergebnis sehr genossen. Sicher werde ich weitere Termine buchen. Wohlfühlatmosphäre allumfassend. Vielen lieben DANK!
Katja SchröderKatja Schröder
16:27 19 Apr 24
Sehr freundliche und liebe Mitarbeiter, die sich sehr viel Zeit für die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden nehmen. Hab mich bestens aufgehoben gefühlt und freue mich auf den nächsten Termin!
Brigitte GrießhammerBrigitte Grießhammer
09:31 19 Apr 24
Fühlte mich bei Babor sehr wohl. Die Atmosphäre und die Betreuung von Julia sind richtig super. Tolle Beratung und Kosmetik. Kann ich jedem nur empfehlen. Komme auf alle Fälle wieder. Bin von Julia sowohl fachlich als auch menschlich komplett überzeugt.
Carola PietschCarola Pietsch
21:55 23 Mar 24
Super schön. Die Gesichtsbehandlung war wie ein Kurzurlaub. Ich freu mich auf den nächsten Termin.
Chill WChill W
16:17 20 Mar 24
Eine wunderbare Atmosphäre in grosszügigen Räumen. Danke für die sehr gute und individuelle Behandlung! Meine Haut ist glücklich und ich bin es auch. 🙂
Martina HohenthannerMartina Hohenthanner
14:11 12 Mar 24
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auf die jeweils individuellen Bedürfnisse eingehen und auch kleine Tips für den Alltag geben. Außerdem entspanntes Ambiente und gute Lage. Definitiv einen Besuch wert.
Stephanie WeiserStephanie Weiser
18:21 05 Mar 24
Sehr angenehme und professionelle Behandlung in einem geschmackvollen Ambiente. Die schönen Verwöhnprodukte und das zuvorkommende Team runden eine gelungene Beauty-Auszeit ab.
k Luk Lu
11:51 05 Mar 24
Sehr angenehm, freundlich….Ich komme sehr gerne wieder.
js_loader

Impressionen BABOR KOSMETIK INSTITUT & SPA GERMERING

Anti-Aging mit BABOR: Zeitlose Schönheit entfalten

In der Welt der Hautpflege steht das Thema Anti-Aging bei vielen Menschen ganz oben auf der Liste der Anliegen. Das Streben nach einer jugendlich strahlenden Haut ist mehr als nur ein Wunsch nach ästhetischer Perfektion; es geht auch um das Gefühl, sich in seiner Haut wohl und lebendig zu fühlen. Bei BABOR verstehen wir dieses Bedürfnis tiefgehend und haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unseren fortschrittlichen Anti-Aging-Lösungen nicht nur die Zeichen der Zeit zu mildern, sondern auch das innere Strahlen jedes Einzelnen zum Vorschein zu bringen.

Die Philosophie hinter BABOR Anti-Aging

Im Zentrum unserer Anti-Aging-Philosophie steht die Überzeugung, dass wahre Schönheit zeitlos ist und durch die richtige Pflege und Aufmerksamkeit gefördert werden kann. Mit einer Kombination aus hochwirksamen Inhaltsstoffen, innovativer Forschung und maßgeschneiderten Behandlungskonzepten zielen wir darauf ab, die Haut auf zellulärer Ebene zu unterstützen und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Unsere Anti-Aging-Helden

  • HSR® Lifting: Eine luxuriöse Pflegeserie, die speziell entwickelt wurde, um der Haut Festigkeit und Elastizität zurückzugeben. Die einzigartige HSR® Lifting Integral Komplex arbeitet gegen die wichtigsten Ursachen der Hautalterung und sorgt für ein sichtbar glatteres und strafferes Hautbild.
  • ReVersive: Mit der exklusiven Re-Youth Complex hilft diese Serie, die individuelle Schönheit der Haut zu bewahren und die sichtbaren Zeichen der Zeit zu mindern. Die Haut sieht sichtbar glatter, fester und strahlender aus, während der Teint einen jugendlichen Glow erhält.
  • SeaCreation: Eine luxuriöse Anti-Aging-Pflege, die wertvolle Inhaltsstoffe aus den Tiefen der Meere nutzt. Die innovative Formel hilft, die Zeichen der Hautalterung zu reduzieren, schützt vor vorzeitiger Hautalterung durch Umwelteinflüsse und verleiht ein Gefühl von ultimativer Hauterneuerung.

Individuelle Beratung für maßgeschneiderte Ergebnisse

Wir bei BABOR wissen, dass jede Haut einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Deshalb bieten wir im BABOR KOSMETIK INSTITUT & SPA persönliche Hautanalysen und Beratungen an, um die perfekt abgestimmten Produkte und Behandlungen für Ihre spezifischen Anti-Aging-Anforderungen zu finden.

Entdecken Sie die Welt von BABOR und lassen Sie sich von uns auf Ihrer Reise zu einer zeitlos schönen Haut begleiten. Besuchen Sie uns im BABOR KOSMETIK INSTITUT & SPA, um mehr über unsere Anti-Aging-Lösungen zu erfahren und den ersten Schritt in Richtung einer jugendlich strahlenden Haut zu machen. Denn bei uns beginnt Anti-Aging nicht erst mit den ersten Zeichen der Zeit – es ist eine Reise des Wohlbefindens und der Selbstpflege, die heute beginnt.

HAST DU NOCH FRAGEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Was versteht man unter Anti-Aging?

    Anti-Aging bezieht sich auf Maßnahmen, die darauf abzielen, die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu verlangsamen oder zu reduzieren. Dazu gehören die Pflege der Haut mit Produkten, die die Hautstruktur verbessern, die Feuchtigkeit erhöhen, und die Haut vor Umwelteinflüssen schützen, um ihr ein jugendlicheres Aussehen zu verleihen.

  • Ab welchem Alter sollte man mit Anti-Aging-Pflege beginnen?

    Die Hautalterung beginnt bereits ab Mitte 20, allerdings in einem sehr langsamen Tempo. Es wird empfohlen, ab diesem Zeitpunkt präventive Anti-Aging-Maßnahmen zu ergreifen, wie zum Beispiel die Verwendung von Sonnenschutz, um die Haut vor vorzeitiger Alterung zu schützen. Spezifische Anti-Aging-Produkte können ab dem 30. Lebensjahr in die Hautpflegeroutine integriert werden, abhängig von den individuellen Bedürfnissen der Haut.

  • Welche Inhaltsstoffe sind in Anti-Aging-Produkten besonders wirksam?

    Effektive Anti-Aging-Produkte enthalten oft Inhaltsstoffe wie Retinol (Vitamin A), Peptide, Antioxidantien (wie Vitamin C und E), Hyaluronsäure und Niacinamid. Diese Inhaltsstoffe tragen dazu bei, die Kollagenproduktion zu stimulieren, die Haut zu hydratisieren, und sie vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.

  • Können Männer auch Anti-Aging-Produkte von BABOR verwenden?

    Ja, absolut. Anti-Aging ist nicht geschlechtsspezifisch. Die Haut von Männern profitiert genauso von den hochwertigen Inhaltsstoffen und Formulierungen der BABOR Anti-Aging-Produkte. BABOR bietet auch spezielle Produkte an, die auf die besonderen Bedürfnisse der männlichen Haut zugeschnitten sind.

  • Wie oft sollte man Anti-Aging-Produkte anwenden?

    Die Häufigkeit der Anwendung hängt vom spezifischen Produkt ab. In der Regel sollten die meisten Anti-Aging-Pflegeprodukte täglich angewendet werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Es ist wichtig, die Anweisungen auf dem Produkt zu befolgen und gegebenenfalls die Empfehlungen eines Hautpflegeexperten einzuholen.

  • Kann ich meine Anti-Aging-Routine mit anderen Hautpflegeprodukten kombinieren?

    Ja, Anti-Aging-Produkte lassen sich gut mit anderen Hautpflegeprodukten kombinieren. Es ist jedoch wichtig, auf die richtige Reihenfolge und Kombination der Produkte zu achten, um Hautirritationen zu vermeiden und die Wirksamkeit der Produkte zu maximieren. Eine typische Reihenfolge könnte sein: Reiniger, Toner, Serum, Anti-Aging-Creme und Sonnenschutz am Tag.

  • Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse meiner Anti-Aging-Pflege sehe?

    Die Zeit bis zur Sichtbarkeit von Ergebnissen kann variieren, abhängig von den spezifischen Produkten, der Hautbeschaffenheit und den individuellen Hautbedürfnissen. Einige Produkte, wie Hyaluronsäure-Seren, können sofortige Effekte zeigen, während andere, wie Retinol-Cremes, mehrere Wochen bis Monate benötigen, um sichtbare Verbesserungen zu erzielen.

  • Was ist wenn ich kurzfristig absagen muss?

    Da wir ausschließlich mit Terminvereinbarung arbeiten, werden für Termine, welche 24 Stunden vor der Behandlung abgesagt werden, den vollen Betrag in Rechnung stellen. In dem Zeitraum davor kannst Du kostenlos stornieren oder umbuchen.

  • KANN ICH BEI EUCH MIT KARTE BEZAHLEN

    Du kannst bei uns mit allen gängigen Debit- (z.B. Girocard) und Kreditkarten (VISA, MASTERCARD etc.) bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten auch via Apple und Google Pay über dein Smartphone.

No N.
No N.
1718289529
Ich habe eine haut Analyse bekommen und wurde anschließend sehr kompetent und ausführlich beraten, die Mitarbeiterinnen waren super freundlich und haben mir direkt etwas zum trinken angeboten, ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen !Mir wurde sehr mit meinen Haut Beschwerden geholfen und zum Abschluss wurden mir direkt geeignete Produkte vorgestellt und erklärt.Vielen Dank für die schöne Erfahrung!
Stephanie R
Stephanie R
1718190263
Das war meine allererste Gesichtsbehandlung und ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben.Das Team hat uns so herzlich empfangen, dass man gar nicht anders kann als sich wohl zu fühlen. Alles ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber.Die Beratung war kompetent und meine Haut stand im Vordergrund.Alina hat mich toll durch den Prozess geführt und mir alles erklärt und ihre herzliche und lustige Art war das Tüpfelchen auf dem i!Das war nicht mein letzter Besuch, versprochen!
Lena A.
Lena A.
1718099905
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und die Behandlung war klasse! Habe ein paar Tage später gleich einen weiteren Termin ausgemacht 😊
Barbara P.
Barbara P.
1717883181
Ich habe am Make-up Event teilgenommen und kann es nur empfehlen! Ausführliche und individuelle Beratung und alles sehr gut gestaltet und liebevoll aufgebaut. Ein toller Abend!
Sylvia S.
Sylvia S.
1717758409
Sehr freundliches und kompetentes Team!War zu einem Makeup Event da gewesen, sehr informativ und angenehme Atmosphäre.
Anike J.
Anike J.
1717740966
Schöne Atmosphäre und nettes Team, wir hatten einen tollen Abend beim Make-Up EventAnike
Melanie S.
Melanie S.
1716752734
Im Mai habe ich mit einer Freundin das Beauty Event besucht und wir haben einen tollen Mädelsabend verbracht. Wir wurden zunächst mit Prosecco und Snacks herzlich empfangen und haben uns anschließend in kleinem persönlichen Kreis das Gesicht abgeschminkt, ein Peeling genossen und diverse Pflegeprodukte ausprobiert. Dabei wurde auf unsere individuelle Haut eingegangen und uns die passenden Produkte zur Verfügung gestellt. Währenddessen wurde super professionell die Pflegeroutine erklärt, Unterschiede zwischen Serum, Ampulle, Toner, Creme etc. erläutert und die richtige Anwendung geschult. Am Ende waren alle Teilnehmer von mindestens einem BABOR Produkt vollkommen überzeugt und haben es gekauft. Alles in allem war es ein gelungener Abend!Es wurden weitere solcher Events mit anderen Schwerpunkten angekündigt wie Schminken und Ganzkörperpflege, bei denen ich auch gerne wieder mit dabei bin 😃
Sonja G.
Sonja G.
1716477318
Hans G.
Hans G.
1716221706
Super nettes und fachlich top ausgebildete Mitarbeiter; die Behandlung war super
Sebastian A.
Sebastian A.
1716201696
Dank tollem Personal und schöner Einrichtung eine echt Auszeit vom Alltag!
Annette K.
Annette K.
1716061119
Ich bin restlos begeistert!Bezaubernde Mitarbeiterinnen, die sich mit großem Wissen, Engagement und Freude auf ihre Kundinnen und Kunden einlassen.
Anna S.
Anna S.
1716016155
Alina hat sich super um mich gekümmert, hat sich viel Zeit gelassen und die Behandlung wunderbar auf meine Haut abgestimmt. Sie hat alles erklärt, was sie macht und was dadurch erzielt werden soll und ich muss sagen meine Haut ist jetzt- ein paar Tage nach der Behandlung- richtig toll. Ich habe mich wirklich sehr wohl und gzt aufgehoben gefühlt. Für mich war es die bisherher beste Gesichtsbehandlung die ich hatte. (SkinFusior)Im Anschluss habe ich noch eine Empfehlung zur Pflege daheim bekommen. Was ich da wirklich positiv fand ist, dass es absolut nicht aufdringlich war, etwas zu kaufen, sondern wirklich eine Empfehlung.Ich komme definitiv wieder!
Irina M.
Irina M.
1715798060
War heute zum ersten Mal zur Behandlung. Wurde sehr freundlich von der Chefin persönlich empfangen. Finde das Ambiente und die Atmosphäre total super in dem Laden. Sehr großzügig, modern, sehr sauber (was ich persönlich absolut schätze) und freundlich.Die Hautanalyse und die Gesichtsbehandlung habe ich von der sympathischen, zuvorkommenden und kompetenten Alina bekommen-vielen Dank nochmal an dieser Stelle.Ich habe eine sehr empfindliche Haut von Haus aus und war sehr auf das Endergebnis gespannt und es war ein voller Erfolg.Ich bin sehr zufrieden, werde definitiv wieder kommen und empfehle jedem diese - als eine gute Adresse, für die Haut!Gruß Irina M
marianne S.
marianne S.
1715755955
Tolles freundliches Ambiente, Alina scheint 4 Hände zu haben, einfach wunderbar, konnte wunderbar entspannen, werde auf alle Fälle wiederkommen. Herzlichen Dank!
Christl K.
Christl K.
1715078460
War heute zum ersten Mal da. Die Kopf-Nacken-Schultermassage von Julia war herrlich entspannend. Es war ein echter Wohlfühlbesuch. Ich freue mich auf nächstes Mal.
Anita H.
Anita H.
1714749197
Bernd W.
Bernd W.
1714296424
Sehr schönes SPA InstitutSehr freundliches Personal und professionelle Beratung sowie die Behandlung. Vielen DankGerne jederzeit wieder kann ich nur empfehlen.
Jane
Jane
1714053695
Die heutige Gesichtsbehandlung fühlte sich an, als wäre ich im Himmel. Vielen Dank an Yulia und Elena für den herzlichen Empfang, die Beratung und die angebotenen Leistungen. Mein Traum ist wahr geworden: Babor ist hier in Germering! Beeilen Sie sich! Bis zum nächsten Mal!
Alex S
Alex S
1713905624
Sehr zuvorkommende, sehr kompetente Ansprechpartner vor Ort. Hygiene wird ebenso groß geschrieben. Hier habe ich alles gefunden was für mich zur Typberatung dazugehört und habe den tollen Termin mitsamt Ergebnis sehr genossen. Sicher werde ich weitere Termine buchen. Wohlfühlatmosphäre allumfassend. Vielen lieben DANK!
Katja S.
Katja S.
1713544033
Sehr freundliche und liebe Mitarbeiter, die sich sehr viel Zeit für die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden nehmen. Hab mich bestens aufgehoben gefühlt und freue mich auf den nächsten Termin!
Brigitte G.
Brigitte G.
1713519084
Fühlte mich bei Babor sehr wohl. Die Atmosphäre und die Betreuung von Julia sind richtig super. Tolle Beratung und Kosmetik. Kann ich jedem nur empfehlen. Komme auf alle Fälle wieder. Bin von Julia sowohl fachlich als auch menschlich komplett überzeugt.
Marta R.
Marta R.
1713287481
Ich habe mich super wohlgefühlt bei Babor in Germering. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich und für meine Beratung genommen. Vielen Dank für das schöne Spa Erlebnis 😊
Maylies Z.
Maylies Z.
1713124329
Schöne Atmosphäre und super nettes Personal, hab mich sehr wohl gefühlt
Flusa
Flusa
1713039182
Ein sehr modernes und schönes Kosmetikstudio, mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot.
Tim R.
Tim R.
1712852192
Carola P.
Carola P.
1711230940
Super schön. Die Gesichtsbehandlung war wie ein Kurzurlaub. Ich freu mich auf den nächsten Termin.
Chill W
Chill W
1710951471
Eine wunderbare Atmosphäre in grosszügigen Räumen. Danke für die sehr gute und individuelle Behandlung! Meine Haut ist glücklich und ich bin es auch. :-)
Martina H.
Martina H.
1710252702
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auf die jeweils individuellen Bedürfnisse eingehen und auch kleine Tips für den Alltag geben. Außerdem entspanntes Ambiente und gute Lage. Definitiv einen Besuch wert.
Stephanie W.
Stephanie W.
1709662914
Sehr angenehme und professionelle Behandlung in einem geschmackvollen Ambiente. Die schönen Verwöhnprodukte und das zuvorkommende Team runden eine gelungene Beauty-Auszeit ab.
k L.
k L.
1709639490
Sehr angenehm, freundlich….Ich komme sehr gerne wieder.
×
js_loader